Heimatverein Hoysinghausen

 
 

Jahreshauptversammlung 2014

Ohne besondere Vorkommnisse konnte die Jahreshauptversammlung am Sonntag, 09. Februar 2014 abgehalten werden.

31 Mitglieder fanden sich zur Jahreshauptversammlung im Dorfgemeinschaftshaus ein. Nach Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Heinrich Sievers, Feststellen der Beschlussfähigkeit und Verlesen des Protokolls hieß es erstmal: "Guten Appetit bei Kaffee und Kuchen". Die Zeit des Kaffeetrinkens wurde genutzt, um den Anwesenden Lichtbilder aus früheren Zeiten über einen Beamer zu präsentieren.

Anschließend erfolgte ein Rückblick auf das Jahr 2014, der Kassenbericht wurde vorgetragen und eine neue Kassenprüferin gewählt.

Danach konnten die Termine für 2014 bekanntgegeben werden.

Nach kurzen Diskussionen unter dem Punkt "Verschiedenes" schloss der 1. Vorsitzende den offiziellen Teil. 

Meldung vom 09.02.2014Letzte Aktualisierung: 31.05.2014


...zurück


Veranstaltungen