Heimatverein Hoysinghausen

 
 

2. Hoysinghauser Boßeltour

40° C mehr als im letzten Jahr ....

Ein strahlend blauer Himmel mit Sonnenschein (im Gegensatz zu gefühlten -20° C im letzten Jahr) erwartete die gut 20 Teilnehmer zur 2. Hoysinghauser Boßeltour am  Nachmittag des 08. März 2014. Nachdem die Gruppen in "Damen", "Herren" und "Chicos" eingeteilt und alle Getränke in den zwei vorhandenen Bollerwagen verstaut waren, ging es los Richtung Mörsen.

 

 

Gruppenbild 2. Hoysinghauser Boßeltour

 

Die Männer konnten schnell ein paar Würfe Vorsprung herausarbeiten (aber nur, weil sie die bessere Kugel hatten) - nichts desto trotz stand Spaß an der Freud im Vordergrund.

Ein paar (Trink)pausen wurden selbstverständldich auch abgehalten.

 

Pause bei der Boßeltour 2014

 

Die Suchaktion nach einer Kugel im langen Gras und Gestrüpp bescherte eine weitere längere Pause.

Bei Mieze gab es anschließend eine verdiente Stärkung in Form von leckerem Grünkohlessen und Mieze-Pudding.

 Fazit:

Ein schöner Tag mit viel Spaß, aus dem die Männer als (knapper) Sieger hervorgingen!

 

 

 

 

Meldung vom 09.03.2014


...zurück


Veranstaltungen