Heimatverein Hoysinghausen

 
 

Bildernachmittag 2015

Über 40 Gäste konnte der 1. Vorsitzende des Heimatvereins, Heinrich Sievers, am Karfreitag-Nachmittag im Dorfgemeinschaftshaus begrüßen.

Bildernachmittag 2015

 

Nach einem reichhaltigen Kuchenbuffet wurden Bilder aus vergangenen Zeiten, nämlich von 1962 bis 2000, an der Leinwand gezeigt.

Bildernachmittag 2015

Bildernachmittag 2015

Zu hören waren viele "Oh´s" und "Ah´s". Die Bilder spiegelten lustige Momente wider, riefen aber auch in Erinnerung, dass viele der abgebildeten Personen schon nicht mehr unter uns und auch viele alte Häuser und Gebäude zwischenzeitlich komplett abgerissen worden sind. Die Zeit ist eben auch in Hoysinghausen nicht stehengeblieben!


Insgesamt ein unterhaltsamer Nachmittag! Geplant ist ein 3. Bildernachmittag am Karfreitag 2016 - dann mit den Fotos ab dem Jahr 2000!

 

Meldung vom 04.03.420Letzte Aktualisierung: 03.04.2015


...zurück


Veranstaltungen