Heimatverein Hoysinghausen

 
 

Seniorennachmittag an der Schutzhütte im Rauhen Busch!

Einen schönen Sommernachmittag verbrachte kürzlich die Seniorengruppe aus Hoysinghausen (unter der Leitung von Heike Schröder) mit leckerem Essen und gut gekühlten Getränken an der Schutzhütte im Rauhen Busch. Fazit: rundrum ein gelungener Tag an der frischen Luft in freier Natur!

Seniorengruppe Rauher Busch

 

 Seniorengruppe Rauher Busch

 

Schon zum zweiten Mal war kürzlich eine Jugendgruppe aus Haltern am See zu Gast in der Schutzhütte im Rauhen Busch. Die "Zwerge" schliefen alle in der Hütte in Schlafsäcken und auf Iso-Matratzen. Die beiden Betreuer hatten es sich in Hängematten zwischen den Bäumen gemütlich gemacht. Trinkwasser und das Nötigste wurden von Erich Seeger freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Alle Beteiligten hatten sichtlich viel Spaß!

Meldung vom 07.09.2016


...zurück


Veranstaltungen