Heimatverein Hoysinghausen

 
 

Kameradschaftsabend am 04. November 2016

Kameradschaftsabend am 4. November 2016

Einladung

Am 4. November 2016 findet der diesjährige Kameradschaftsabend der Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Uchte in Hoysinghausen statt.

Die Wehren aus Uchte, Woltringhausen, Darlaten, Höfen und Lohhof wurden zu Sonderwettkämpfen eingeladen.

Alle Interessierten aus Hoysinghausen und Umgebung sind herzlich zum Zuschauen eingeladen.

Gemeinsam mit dem Heimatverein Hoysinghausen wird für das leibliche Wohl gesorgt. Es gibt wieder die begehrten Kartoffelpuffer und Brötchen mit wahlweise Fleischkäse oder Spießbraten und Krautsalat Selbstverständlich werden auch warme und kalte Getränke gereicht.

Für die kleinen Gäste wird außerdem ein Lagerfeuer angezündet, an dem Stockbrot gebacken werden kann (bitte an Stöcke denken).

Die Veranstalter freuen sich auf zahlreiche Besucher!

Kameradschaftsabend

Meldung vom 25.10.2016Letzte Aktualisierung: 07.10.2017


...zurück


Veranstaltungen