Heimatverein Hoysinghausen

 
 

Saftmobiltag mit Apfelfest

Am 03. Oktober 2017 war Familie Wege mit ihrem Saftmobil wieder in Hoysinghausen.

Viele Besucher nutzten die Chance, aus mitgebrachtem Obst naturreinen Saft herstellen zu lassen. Leider gab es in diesem Jahr keine gute Apfelernte, so dass das Rekordergebnis vom letzten Jahr nicht erreicht werden konnte.

Trotzdem herrschte gute Stimmung an diesem Feiertag. Die angebotenen Cocktails, der Punsch aus dem Hexelkessel, natürlich auch die kühlen Getränke der Theke, lecker Gegrilltes und nicht zuletzt der Kaffee und die selbstgebackenen Torten fanden reißenden Absatz.
Auch der wiederum angebotene Bücherflohmarkt erfreute sich großer Nachfrage.

Rundherum ein gelungener Tag! Der Heimatverein dankt allen Besuchern und Helfern und kündigt bereits jetzt an, dass das Saftmobil im kommenden Jahr am 03. Oktober wiederum Station in Hoysinghausen macht.

Apfelfest 2017

Meldung vom 07.10.2017


...zurück


Veranstaltungen