Heimatverein Hoysinghausen

 
 

Jahreshauptversammlung 2018

Jahreshauptversammlung: Am 03. Oktober 2018 wieder Saftmobil-Tag

Die Mitglieder des Heimatvereins Hoysinghausen hielten ihre Jahreshauptversammlung traditionell im Dorfgemeinschaftshaus bei Kaffee und Kuchen ab. Die Vorstandsmitglieder gaben einen Rückblick auf die zahlreichen Aktivitäten im vergangenen Jahr. Positiv berichtete Kassenwartin Marion Mohrmann über die Kassenlage und Änderungen der einzelnen Posten. Anschließend wurde der Vorstand einstimmig wiedergewählt und darf somit weitere drei Jahre die Geschicke des Vereins leiten.

Sodann wurden die bis jetzt zukünftig Veranstaltungen wie folgt vorgestellt:


17. März um 14.30 Uhr Arbeitseinsatz am DGH
26. März um 17.00 Uhr Start der Radfahrtruppe
03. Juli ca. 18.00 Uhr Besuch im Kreiszeltlager in Rodewald
03.Oktober ab 11.00 Uhr Saftmobiltag
04. November ab 18.30 Uhr Kameradschaftsabend Feuerwehr
17. November um 14.00 Uhr Arbeitseinsatz am DGH
18. November um 11.00 Uhr Teilnahme am Volkstrauertag
03. März 2019 um 15.00 Uhr Jahreshauptversammlung

Aus der Versammlung wurde der Vorschlag eines BINGO- und Bilder-Nachmittages in den Raum gestellt.


Mögliche geplante Anschaffungen für 2018 (Fahrradluftpumpenstation, Elektrosäule zum Aufladen von E-Bikes, mobile TT-Platte, Basketballkorb, Sitzgruppe, Renovierung der Räume im Dorfgemeinschaftshaus in Zusammenarbeit mit den anderen örtlichen Vereinen) wurden in Form von Berichten und Fotos vorgestellt und diskutiert.

Außerdem wird der Vorstand in den kommenden Monaten eine Änderung der Satzung ausarbeiten, die dann in 2019 rechtzeitig vorgestellt und beschlossen werden soll.

Meldung vom 11.03.2018


...zurück


Veranstaltungen