Heimatverein Hoysinghausen

 
 

Frühjahrsputz rund um das Dorfgemeinschaftshaus

Neuer Termin am 20.04.2018 um 17.00 Uhr

In der Hoffnung auf besseres Wetter soll der Arbeitseinsatz am Dorfgemeinschaftshaus nunmehr am kommenden Freitag, 20. April 2018, ab 17.00 Uhr erfolgen. Es wäre schön, wenn jeweils der Gruppenerste die Mitglieder seiner Gruppe, die per whatsapp oder E-Mail erfahrungsgemäß nicht zu erreichen sind, entsprechend informieren würde.

In der letzten Aprilwoche soll dann bekanntlich in Eigenregie die Renovierung der Räume des DGH unter der Regie von Jörg Schumacher erfolgen. Wer ein paar Stunden Zeit hat (in der Regel nach Feierabend...) und helfen möchte (egal ob zum Ausräumen, Reinigen, Abkleben, Streichen usw. oder in Form von Kuchen backen oder Grillen), den bitte ich auf diesem Wege um Rückmeldung. Die Arbeitseinteilung erfolgt dann zu gegebener Zeit von Jörg Schumacher.
Tulpen

Meldung vom 16.04.2018


...zurück


Veranstaltungen