Heimatverein Hoysinghausen

 
 

Dorfgemeinschaftshaus wieder auf "Vordermann" gebracht

Ca. 40 Freiwillige im Einsatz

Nachdem die im Rahmen der Dorferneuerung durchgeführten Sanierungssarbeiten am Dorfgemeinschaftshaus weitestgehend abgeschlossen waren und auch das Buswartehäuschen im neuen Glanz erstrahlt, riefen die Vereine zu einem außerplanmäßigen Arbeitseinsatz auf, um das Gelände rund um das DGH wieder in Ordnung zu bringen. Nahezu 40 freiwillige Helferinnen und Helfer erschienen, um zu harken, zu fegen, zu hacken, Büsche zu stutzen und und und....

Eine weitere Gruppe "wirbelte" im DGH, um auch dort wieder Ordnung in Küche & Co. zu schaffen.

Kurzfristig war außerdem beschlossen worden, neben dem Buswartehäuschen noch eine Stellfläche für Fahrräder zu schaffen. Auch dazu wurde mit den erforderlichen Arbeiten begonnen.

Anschließend gab es für alle Helferinnen und Helfer ein herzliches Dankeschön und ein leckeres Grillbuffet nebst einigen Kaltgetränken!

Arbeitseinsatz Juni 2019

Meldung vom 16.07.2019


...zurück


Veranstaltungen