Heimatverein Hoysinghausen

 
 

Radtour der Montagsradfahrer

Am 15.07.2019 unternahmen die "Montagsradfahrer" eine Fahrradtour nach Ovenstädt, um sich dort eine Boulebahn anzusehen und das Boulespiel auszuprobieren. Wie gewohnt führte Dieter Lückemeier die Truppe auf ruhigen Nebenwegen und einer Pause in Kleinenheerse nach Ovenstädt. Nach einer kurzen Einweisung in die Spielregeln durfte jeder sein praktisches Können beweisen und es entwickelten sich lustige kleine Wettkämpfe.
Anschließend gab es eine Bratwurst auf die Hand und das ein oder andere kühle Getränk. Gegen 20.00 Uhr war die Truppe wieder sicher zurück in Hoysinghausen! Vielen Dank auch an Sigrun Witte, die den Kontakt zu den Ovenstädter Boulespielern hergestellt hatte!

Radfahrtruppe Ovenstädt 07/2019

Meldung vom 16.07.2019


...zurück


Veranstaltungen